Archiv

So - hallo erstmal

Grüße alle Besucher auf dieser Seite.

Ihr seit die ersten. Ich denke, das mich ja die meisten sowieso kennen. Der eine kennt mich unter Preusse, der andere unter Basti, Seppi, Lemmi, König für einen Abend ( das muss nicht jeder verstehen) usw.                                                              

Jetzt habe ich erst mal angefangen, Fotos von meinem 18. auf die Page zu stellen. War eingentlich ganz lustig. Polizei war da - Fensterscheibe gerissen usw. Ich wil keinen Namen nennen.M..... das zahlt deine Haftpflicht - hoffentlich....! Naja - könnte schlimmeres passieren.

Sonst gibt es eigentlich nichts neues - achso - doch... 

War auf dem Nürnberger Frühlingsvolksfest. War sehr lustig. Besonders das Rockzelt. Viele Leute kennengelernt....Vera.....Claudia (die auch aus dem Osten kommt!)...

Aber eines hat mich etwas aufgeregt - im Maß Bier haben die ein viertel wasser reingegossen und das Bier somit verdünnt. Bin mal gespannt, wie es auf dem Oktoberfest dieses Jahr ist. Als ich letztes mal da war, hat das Bier normal geschmeckt. Gesparrt wird an allen Ecken...

Vielen Dank an Alex und Franzi, die mich auf diese Seite gebracht haben.

 

Bis zum nächsten mal -  

bis denne wünsch ick euch alles jute 

 

 

1 Kommentar 25.4.07 00:21, kommentieren

Servus

Hey -

heute war wieder mal ein Tag. Echt klasse Berufschule. Da sind immer die Lachmuskeln gefordert! Siehe Link "Berufschule". Es lohnt sich jeden Donnerstag morgen aufzustehen!

Nein - Anne, ich habe natürlich nicht vergessen, wie ich von dir und Co. genannt werde :-) ! In meinem Gästebuch nennen mich meine Freunde aus der Pfalz genauso...fast :-))))

Nach der Schule musste ich dann noch arbeiten...ja...arbeiten. Ich kann am Donnerstag 3 Stunden früher gehen - die muss ich natürlich wieder reinholen. Nicht, das ich 60 minusstunden bekomme...gell Alex.

Sonst alles beim alten - wie immer halt :-)

Also - Sers !

26.4.07 23:37, kommentieren